Herbstfest war voller Erfolg

Viele Gäste waren an diesem schönen, sonnigen Spätsommertag in die Karl-Drais-Schule gekommen. Alle haben sich bei bestem Wetter von unserem Fest angezogen und - nach unserem Eindruck - sehr wohl gefühlt und unser Programm, die Angebote und das Beisammensein genossen! Genauso sollte ein Fest sein!

Es hat uns als Schulgemeinschaft zusammengebracht - gleich zum Schuljahresbeginn. Wir hoffen, dass uns das schöne, gemeinsame Erlebnis nun noch ein Weilchen ins Schuljahr hinein tragen kann… Die vielen toll vorbereiteten Stände waren eine Augenweide und die leckeren Speisen ein Genuss. Auch das Buffet unserer Eltern war ein ganz wunder- und liebevolles Angebot. Herzlichen Dank an dieser Stelle für Ihr und Euer großartiges Engagement, liebe Eltern, liebe SchülerInnen, liebe VertreterInnen unseres Schulfördervereins und liebe Lehrkräfte!

Gemeinsam haben wir dieses wunderbare Erlebnis möglich gemacht! 😍

DANKE!!!