Faschingsturnier an der KDS

So wie jedes Jahr fand das Faschingsturnier der Karl Drais Schule am letzten Tag vor den Faschingsferien statt. Viele waren verkleidet. Dann ging es los. Es war sehr spannend und alle feuerten ihre Teams gut an. Als kleine Stärkung konnte man sich etwas am Kiosk kaufen. Es war eine coole Stimmung. Dann war das Finale. Die "Black Panthers" der Klasse 6a gegen das Team "Sheeeeesh*" der Klasse 6b und Sieger des letztjährigen Faschingsturniers. Ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Wer würde es gewinnen? Die "Black Panthers" oder Team "Sheeeeesh*"? In den letzten sieben Sekunden schossen die "Black Panthers" das finale Tor und sicherten sich so den Sieg des Turniers der Jahrgangsstufen 5 - 7. Ein ähnlich spannendes Finale fand auch beim Turnier der Jahrgangsstufen 7 - 10 statt. Hier spielten die "Freezer Kickerz" der Klasse 7 im Finale gegen das Team "Best of the rest" der Klasse 10b um den ersten und zweiten Platz. Die Siebtklässler gaben Vollgas und schafften es so, das Spiel für sich zu entscheiden. Insgesamt war das Faschingsturnier wieder ein voller Erfolg und ein Tag voller Überraschungen.